DIE GESCHICHTE DER YAKUZA

YAKUZA, DAS ETWAS ANDERE MODELABEL DAS NEUE AUFSTREBENDE LABEL YAKUZA VERKÖRPERT NICHT NUR MODERNE MODE, SONDERN VIEL MEHR EIN NEUES LEBENSGEFÜHL.

Mit Hingabe verarbeitet YAKUZA das Zeitgeschehen unter einem anderen Blickwinkel, als es in unserer Gesellschaft üblich ist. YAKUZA stellen die Realität dar, die ein Großteil der Menschen zu verdrängen versucht. YAKUZA wagt den Ausbruch aus dem normalen Alltag und trifft somit den Zeitgeist der heutigen Generation. Provokant, aufgeschlossen und extravagant untermalt die neue Optik diese Wünsche und Vorstellungen und regt den Kunden zum Nachdenken an. Doch das ist nicht alles, was YAKUZA ausmacht. Im Vordergrund steht selbstverständlich auch der Tragekomfort. Form, Schnitt und Qualität sind derart vollendet, dass unsere Kunden nichts als Wohlbefinden und Zufriedenheit beim Tragen unserer Mode finden. Jeder, der YAKUZA einmal getragen hat, wird unser Label auch in Zukunft mit höchster Qualität und Tragekomfort in Verbindung bringen. Als Newcomer scheint es sicher schwierig zu sein, den hohen Ansprüchen der Zielgruppe umfassend gerecht zu werden. Doch gerade das motiviert YAKUZA, Ihr Label weiter zu entwickeln und zu formen. YAKUZA existiert seit dem Jahr 2004 und befindet sich seither in einem stetigen und unaufhaltbaren Entwicklungsprozess, der durch immer neue Ideen und Anregungen geprägt ist. So wurde auch der Name bewusst gewählt.